Bildchen wechsel dich: Meine liebsten Quellen für freie und hochauflösende Fotos

Quelle unsplash



Habt ihr auch manchmal diesen Drang die Möbel umzurücken und eurem Zuhause von Zeit zu Zeit frischen Wind zu verleihen? Eine tolle Möglichkeit, die Räume aufzufrischen und der Jahreszeit anzupassen, ist Kunst. Einfach die Bilder an den Wänden ausgetauscht und schon hat man den Eindruck, man hätte sich ganz neu eingerichtet.
Und was gibt es doch für fantastische Kunst(drucke) zu kaufen, die sich einfach prima bei euch machen würden? Wäre da nicht das liebe Geld. Wenn auch euer monatliches Kunstbudget limitierter ist als das Verlangen auf Veränderung, dann habe ich heute vielleicht etwas für euch - nämlich meine drei liebsten Quellen für hochauflösende Fotos sowie einige meiner Favoriten dieser Seiten. Das Tolle an den Fotos ist nicht nur, dass man immer wieder neue Motive ausprobieren kann. Sie lassen sich auch nach Belieben so bearbeiten, dass sie sich perfekt in eure vier Wände einfügen. Ein Beispiel dafür ist unser Schlafzimmer. Die Fotos über dem Bett sind allesamt von unsplash.
__________
Today I am gonna share with you my top three websites featuring free high resolution photos. A great way to redecorate your home without breaking the bank!

unsplash.com
Quelle unsplash
Quelle unsplash


stocksnap.io
Quelle Stocksnap
Quelle Stocksnap
kaboompics.com
Quelle Kaboompics

Quelle Kaboompics

Quelle Kaboompics


Ich hoffe, es war etwas für euch dabei. Lasst mich mal wissen, welche Motive eure Lieblinge sind und verratet mir gerne, wenn ihr noch andere Quellen für freie, hochauflösende Fotos kennt, die ihr gerne nutzt.

Habt noch einen schönen Abend,
Vanessa

Keine Kommentare