Interior: Lieblinge aus der neuen Ikea-Kollektion

Photo Credits: Ikea Deutschland
Bei Ikea gibt es wieder einige Neuheiten und was soll ich sagen - ich habe mich spontan in ein paar Teile verliebt. Besonders angetan hat es mir der Schaukelstuhl aus Rattan. Der würde sich einfach perfekt im Kinderzimmer machen und sieht so wunderbar gemütlich aus! Ein schönes Kissen dazu und es kann losgeschaukelt werden.
Insgesamt finde ich, dass man bei Ikea derzeit wirklich tolle Sachen zu wahren Schnäppchenpreisen finden kann. Man vergleiche nur den Tisch mit Aufbewahrung für knapp 50 Euro (inklusive Abdeckung!), der doch stark an den beliebten Wire Basket von Ferm Living erinnert, welchen man (ohne Abdeckung) für knapp 70 Euro bekommt.

Hier jetzt aber alle Favoriten mit Namen, falls ihr euch auch spontan in das ein oder andere Teil verliebt habt:

1. Bambus Schale VIKTIGT // 2. Dekoration RÖRD // 3. Schaukelstuhl GRÖNADAL // 4. Tisch mit Aufbewahrung KVISTBRO // 5. Kissenbzug SANELA // 6. Glasglocke HÄRLIGA // 7. Wandpaneel LYSEKIL // 8. Kanne VIKTIGT //9. Bettwäsche ÄNGLILJA

Wie findet ihr meine Auswahl? Und vor allem: welche sind denn eure Favoriten aus den Neuheiten?

Macht euch noch einen schönen Sonntag!

xx,
Vanessa
__________
Guys, Ikea just launched some new products and I must admit I immediately fell in love with some of the pieces. My absolute favorite is the rocker! It would be a perfect addition to the nursery and is not too heavy. Please find the product details and names above. And of course have a great and sunny sunday!

Keine Kommentare