April & May Book Haul

Leute, ich habe endlich meine Leselust wiedergefunden und nutze momentan wirklich jede freie Minute, um in einem guten Buch abzutauchen (wenn ich euch nicht gerade davon berichte, wie toll lesen doch ist)! Tipps und Inspirationen für neuen Lesestoff hole ich mir bei Youtube oder aber ich greife zu Büchern von Autoren, die mir gut gefallen (John Green!). Bei der ganzen Freude über mein wiederentdecktes Hobby, bin ich gleich losgelaufen und habe ein wenig für die nächste Zeit eingekauft.
Neu in mein Bücherregal eingezogen sind:

John Green - Paper Towns
Rainbow Rowell - Eleanor & Park
Ransom Riggs - Miss Peregrine's Home For Peculiar Children
Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Donna Tartt - The Goldfinch
Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht

Reviews folgen. Kennt ihr welche von den Büchern? Wie findet ihr sie? Habt ihr weitere Empfehlungen für mich? Immer her damit!

Habt noch ein schönes Wochenende!
Vanessa
Hey guys, I did some book hauling and ended up with six novels in my cart:


John Green - Paper Towns
Rainbow Rowell - Eleanor & Park
Ransom Riggs - Miss Peregrine's Home For Peculiar Children
Anna McPartlin - The Last Days of Rabbit Hayes
Donna Tartt - The Goldfinch
Deborah Harkness - A Discovery of Witches

Do you know any of those? How do like them? Any recommendations on what to read next? I would really like to know! Of course I will be sharing reviews on the books as soon as I am through with them.

Have a nice rest of the weekend,
Vanessa


Kommentare

  1. Mir gehts gerade ganz ähnlich. Ich hab auch seit langem wieder ein Buch begonnen und lese jetzt wieder ständig :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Donna Tartts Romane sind eine Klasse für sich, auf den "Distelfink" kannst Du Dich schon mal freuen, auch wenn die Geschichte keine leichte Kost ist.
    Viel Spaß beim Lesen und hab ein schönes WE! - Florentine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Paper Towns gelesen und das Buch ist sehr sehr gut! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Verfilmung, finde aber dass Cara Delevigne nicht wirklich passt :/
    Laura :)

    http://aria-and-amore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Paper Towns lese ich auch grade! (Ich liebe John Green:D) Ist sehr zu empfehlen:)
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was sicher auch eine Autorin für dich wäre, ist Jojo Moyes. Sie schreibt so tolle Bücher. Musst du dir umbedingt mal anschauen.
    LG Lissi♥︎

    AntwortenLöschen
  6. Papertowns muss ich mir auch unbedingt holen und in den Semesterferien lesen! Das ist bestimmt richtig schön! ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin derzeit auch mal wieder fleißig am lesen, aber leider fehlt mir oft die Zeit dazu. Aktuell lese ich "Das Rosie Projekt". Kennst du das Buch?

    Deine Bücher kenne ich zum Teil nur vom Titel, möchte das ein oder andere davon aber gern noch lesen :)

    Liebe Grüße

    Franzi von www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen