My Wedding in Pictures!!!

Hochzeitsfotografie
Ihr Lieben, es gibt Hochzeitsfotos!!!! Neben den Bildern, möchte ich euch noch ein wenig vom Tag selbst und auch von der Vorbereitung erzählen! Natürlich gibt es noch etliche Bilder mehr, aber ihr versteht bestimmt, dass wir keine Aufnahmen unserer Gäste zeigen wollen. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.


xx,
Vanessa
___
Hey guys, I finally have some wedding pictures and facts about our wedding for you. I hope you enjoy!

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Vier Tage vor der Hochzeit hat die Friseurin mein Probe-Make-Up dermaßen 
verhunzt, dass ich kurzerhand entschieden habe, mich selbst zu schminken.

Wir hatten durchgehend Regen - und Orkanböen!
___
Four days before the wedding, the make-up-artist did such a horrible job 
that I decided to do the make-up myself.

It was raining all day long with strong winds.

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Ich war vor der Hochzeit sehr nervös, mein Liebster überhaupt nicht. Am Tag der 
Trauung, haben wir die Rollen dann getauscht.

Wir haben nicht kirchlich geheiratet, aber in einem schönen alten Kapellraum.
____
The weeks before the wedding, I was a nervous wreck, 
whereas on our actual wedding day I was totally relaxed. 

We did not marry in church but found a beautiful old chapel where they do civil ceremonies.

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Mein dreijähriger Neffe hat uns die Ringe gebracht - 
einer ist dabei vom Ringkissen gefallen, direkt auf meinen Liebsten zu.

Die Standesbeamtin ist während der Trauung rausgegangen, 
weil es ihr vor der Tür zu laut war und sie für mehr Ruhe sorgen wollte.
___
My three-year-old nephew brought our rings, when one them fell from the 
ringpillow straight toward my fiancé.

The registrar left the ceremony because she found it was too much noise outside 
and told those people to quiet down.

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Wir waren insgesamt 50 Personen mit vielen verschiedenen Nationalitäten 
und einer tollen Stimmung von Anfang an.

Es gab eine Menge Vodka, da mein Mann gebürtig aus Polen kommt.
___
We partied with about 50 people of many nationalities.

There was a lot of vodka involved as my husband is Polish by birth.

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Die Investition in einen guten Fotografen war eine der besten Entscheidungen!

Als wir in der Feierlocation ankamen, ging der Feueralarm los, 
weil zu viele Wunderkerzen gleichzeitig entzündet wurden.
___
Investing in a good fotographer was one of our best decisions!

 When we entered the party location, the fire alarm started because of 
too many sparklers being set alight at the same time.

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Wir haben uns wegen der Größe meines Kleides fünf Minuten vor unserem Eröffnungstanz 
für den langsamen Walzer, anstelle des geplanten Wiener Walzers, entschieden. 
Getanzt haben wir zu "I won't give up" von Jason Mraz.

Ich habe während des gesamten Abends so viel getanzt, dass ich noch Wochen später schmerzende Füße hatte (übrigens verschuldet von den flachen Ersatzschuhen und nicht von den Pumps).

Der Tag lief wie im Film an uns vorbei - die ersten Tränen kamen mir als wir um halb sechs morgens im Hotelzimmer ankamen und ich zum ersten Mal Zeit hatte durchzuatmen.
___
Because of my wedding gown, we changed our opening dance from 
Viennese waltz to slow waltz five minutes before the music started.
We danced to "I won't give up" by Jason Mraz.

I danced so much throughout the whole evening, that even two weeks 
later I could still feel the pain in my feet.

The whole day was passing by like in a movie - my first tears came 5.30 in the morning when my husband and I had time to breathe for the first time that day.

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Auch, wenn einige Dinge nicht so gelaufen sind wie geplant, würde ich unsere Hochzeit nicht anders haben wollen. Es war ein wunderschöner Tag - wir haben viel gelacht, getanzt und bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam mit unseren Familien und Freunden unseren neuen Lebensabschnitt gefeiert! Übrigens haben wir von allen die Rückmeldung bekommen, dass die kleinen "Patzer" eher charmant als störend waren und die Stimmung nur noch mehr aufgelockert haben.
___
Even though there were some things that went wrong, our wedding day was just perfect for us. We had so much fun, laughed, danced and partied all night with our families and friends - I wouldn't want to change a thing! Plus, all our guests told us the little mistakes were charming and the atmosphere was super relaxed as nobody freaked out because of that stuff.

Kommentare

  1. Oh wie schön!! Und wie du schon geschrieben hast, es hat sich echt gelohnt für nen guten Fotografen, die Bilder sind total schön! Und, wir kennen uns zwar nicht, aber wünsch euch beiden alles erdenkliche Gute auf der Welt! Ihr seht so glücklich aus, bleibt das auch :)
    Ach, das passt zwar grad nicht so, aber hast nen schönen Blog, gefällt mir auch sehr gut :)

    Wünsch dir nen ganz tollen Start in die neue Woche! :)
    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich richtig, richtig tolle Fotos! Ihr seht richtig glücklich aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, da sind sie endlich! :) Es sieht richtig gut aus, wie eine Pinterest-Hochzeit hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!!!!:-) Schöne Bilder !!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Der Fotograf muss sein Geld wirklich wert gewesen sein, die Bilder sind einfach fantastisch! :-) Ich hoffe, dass ich auch so einen guten Fotografen finde, wenn's bei mir mal so weit ist. :-D Ich wünsche Euch alles Gute für den gemeinsamen Weg, ihr seid ein wunderschönes Paar. :-)

    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen
  6. wow - wunderschöner bilder! sieht nach einer richtigen traumhochzeit aus. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Bilder, viel Glück :) Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Das muss eine wunderschöne Hochzeit gewesen sein.
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

    LG
    Dein STRASS.com-Team

    blog.strass.com

    AntwortenLöschen
  9. Fantastische Bilder! Alles Gute für euch!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es immer so toll, wenn Leute Ihre persönlichen bzw. intimen Bilder wie in Deinem Falle mit der Welt teilen. Lässt mich dann auch immer ein Stückchen an meine Hochzeit vor knapp 5 Jahren denken.
    Tolle Braut und tolle Bilder.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön geworden! Du bist echt hübsch :)
    Wünsche euch alles alles gute für die Zukunft!
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    AntwortenLöschen
  12. Du warst eine wunderschöne Braut *-*
    Und yep, der Fotograf hat sich mega gelohnt, die Fotos sind einfach spitze, besonders das erste mit den Seifenblasen im Hintergrund und das unterm dem Schleier!
    Alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich nach einer perfekten Hochzeit an. Die Location ist wunderschön, du natürlich noch viel schöner und durch die kleinen Patzer wird es irgendwie aufgelockert und wirkt nicht so streng durch geplant. Außerdem finde ich es von der Standesbeamtin total toll, dass sie für Ruhe gesorgt hat und die störenden Geräusche nicht einfach ignoriert hat.
    Bei meiner Hochzeit (auch wenn es noch lange bis dahin sein wird) wird wohl der Fotograf eines der wichtigsten und vermutlich auch teuersten Bestandteile. Ihr habt auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen. Vor allem das Foto von euch beiden unter dem Schleier hat es mir angetan.
    Und die Idee mit den Seifenblasen finde ich spitze und total süß :D

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow die Bilder sind super schön geworden! Das sieht so aus, als ob du den perfekten Tag hattest!
    Und das mit den Seifenblasen sieht wunderschön aus, das will ich auch einmal auf meiner Hochzeit haben! :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind bezaubernd und deine Worte ebenso.
    Liebe Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    ein wirklich schöne Bilder! Ich wünsche Euch beiden alles Gute :)

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Wie wunderschön diese Fotos sind! Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Fan von diesen Professionellen Fotos... aber die sind wirklich ein Traum und erinnern dich sicher immer an diesen besonderen Tag!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Deine Hochzeit hört sich absolut wundervoll an und ich finde deine authentische Schilderung von Eurem großen Tag einfach bezaubernd.
    Für Euren zukünftigen gemeinsamen Weg wünsche ich Euch nur das Beste!

    Liebste Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich alles soooo toll an und sieht so wunderwunderschön aus!
    Und von der Beschreibung her sind diese kleinen Patzer auch eher charmant, es gibt ja auch keine Hochzeit, bei der nichts schief läuft ;-)
    Ich liebe ja Posts und Blogs zu Hochzeiten generell...

    Und ich wünsche euch zusammen sehr viel Glück und alles Gute!

    Allerliebst,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen