What's in my bag: Winter Update


Ihr Lieben, die Hochzeit ist vorbei (ein ausführlicher Bericht folgt, sobald die Fotos da sind) und ich komme endlich wieder zum Bloggen. Da es schon so lange her ist und ich solche Post immer gerne lese, bekommt ihr heute ein 'What's in my bag - Winter Update'.



Bei mir ist ein 'What's in my bag' ja auch immer ein 'What IS my bag', da ich unglaubliche Probleme beim Shoppen von Handtaschen habe. Eine Tasche wird immer so lange getragen bis sie für nichts mehr zu gebrauchen ist und dann durch eine neue ausgetauscht. Mein aktuelles Modell passt hervorragend in die Winterzeit und ich bin ganz verliebt in die Reißverschlussdetails und langen (Faux)Lederquasten. Reduziert gibt es das gute Stück momentan hier - für den Fall, dass ihr jetzt genauso Feuer und Flamme seid wie ich. Lasst mich mal wissen, was ihr den ganzen Tag mit euch herumtragt und ob es etwas gibt, das ich nicht dabei habe, aber UNBEDINGT brauche ;) Aber nun zum eigentlichen Inhalt:
____
Hey guys, now that my wedding is over, I finally have time to blog again! I like to start with a wintery update of a 'what's in my bag' because I really enjoy reading those posts AND because I have a new bag. I hope you like it. Let me know what's in your bag.

xx,
Vanessa


1. Nivea Lip Butter
2. Maybelline Fit me Concealer Nr. 15
3. Catrice All Round Mascara
4. Maybelline Dream Matte Mousse Make-Up 020 Cameo
5. Catrice Camouflage Cream (DER Concealer, der jeden "Unfall" abdeckt / My go-to concealer that covers everything!)
6. Catrice Skin Finish Powder
7. Santé Lidschatten-Stift 62 Lavender / Eyeshadow-stick
8. Haarband und Haarnadeln / hair tie and bobby pins
9. Kopfschmerztabletten / headache pills
10. Pflaster / plaster


11. Regenschirm / umbrella
12. Beanie
13. Handschuhe / gloves


14. Filofax
15. Buch (Derzeit John Green: The Fault in our Stars)
16. Geldbörse / purse
17. Telefon / cell


18. Kopfhörer / headphones
19. Schlüssel. Logisch, oder? / keys, of course!

Kommentare

  1. Ich schaue mir solche Posts immer richtig gern an und schaue, was ich auch aus meiner eigenen Handtasche kenne. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Design deines Blogs richtig toll! Wie designierst du den Logo und welches Template benutzst du? Bitte antworte! Danke und xoxo

    Wenn du willst schau unseren Blog an: http://www.dontdropthatchanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen