Wedding: My bridal shoes

Der perfekte Brautschuh

Ihr Lieben, nach dem Einkauf des Brautkleids, fehlen mir noch einige Accessoires für den großen Tag - allen voran der richtige Schuh.
Mein perfekter Brautschuh muss einige Kriterien erfüllen. Er soll

1. bequem sein, denn schließlich will ich einen ganzen Tag (über)stehen und tanzen und mir keine Gedanken über schmerzende Füße machen müssen

2. keinen zu hohen Absatz haben, was einhergeht mit Grund 1

3. eine gute Qualität und Passform haben 

4. geschlossen sein, denn schließlich heirate ich im Winter

5. im besten Fall auch irgendwann noch einmal zu einem zweiten Anlass tragbar sein und nicht nach der Hochzeit in meinem Schrank versauern.

Ich finde, ein Brautschuh muss nicht unbedingt weiß sein. Unter meinem Kleid werden die Schuhe - wenn überhaupt - nur selten vorblitzen und da ist ein kleiner Akzent in Pastellfarben auch sehr schön. Ich habe gesehen, dass man weiße Schuhe nach der Hochzeit zwar auch einfärben kann, das ist aber eher nichts für mich. Nachdem ich in den vergangenen Wochen nun gefühlte 1000  Paar Schuhe begutachtet und anprobiert habe, durfte eine Auswahl per Post zu mir nach Hause für die finale Entscheidung. Ich schwanke nun zwischen zwei Modellen: den roséfarbenen Pumps von Kiomi und dem klassischen Hochzeitspump von Menbur mit der hohen Schleife.

Die Pumps von Kiomi könnte ich auch nach der Hochzeit tragen, die Schuhe von Menbur eher nicht, da sie wirklich ganz klar nach Hochzeit schreien und ich mir damit in jedem anderen Setting eher komisch vorkäme.

Was meint ihr? Eher der klassische Hochzeitsschuh oder die Pumps von Kiomi? Oder habt ihr womöglich einen ganz anderen Favoriten?

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

xx,
Vanessa
___
Hey lovelies, I am currently looking for the perfect bridal shoe and am thinking about whether to pick the blush Kiomi pump or the classic Menbur bridal pump with the bigger bow. What do you think? Or do you even have another favorite? 

Der perfekte Brautschuh
Pastell blue högl pump
Der perfekte Brautschuh
Blush Kiomi pump
Der perfekte Brautschuh
Blush Kiomi pump
Der perfekte Brautschuh
Menbur pump with big bow
Der perfekte Brautschuh
Menbur pump with big bow
Der perfekte Brautschuh
Menbur pump with flat bow
Der perfekte Brautschuh
Menbur pump with flat bow
Der perfekte Brautschuh
River Island blush pump
Der perfekte Brautschuh
River Island blush pump

Kommentare

  1. die Schuhe sehen richtig toll aus ;)

    Love, TWOINSTYLE
    http://twoinstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Auswahl an Brautschuhen ist echt gut!
    Finde alle schön, aber die River Island haben es mir total angetan <3

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie aufregend :D Wow, deine super Auswahl, besonders die rosanen ohne Schleife von River Island sind meine absoluten Favoriten!!

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem kleinen Blog mal vorbeischauen und vielleicht sogar bei meinem Halloween Giveaway mitmachen würdest

    Hier geht es zum Halloween Gewinnspiel

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!! Finde die Blush Kiomi pump richtig passend!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, bin eine ganz neue Bloggerin!
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    Liebst, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die River Islands am Besten.
    Dein Blog ist übrigens echt schön!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schuhe!
    Richtig klasse :).

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. You need to take part in a contest for one of the best blogs online.
    I'm going to recommend this site!

    Also visit my web site: natural skin

    AntwortenLöschen