Beauty: Lacoste Pour Femme


Ihr Lieben, ich habe von easycosmetic den Duft Pour Femme von Lacoste zum Testen zugeschickt bekommen. Super, denn ich finde zu einer Frau gehört einfach ein guter Duft. Ich persönlich trage jeden Tag Parfum – je nach Jahreszeit und Laune ein anderes. Jetzt aber zu meiner Einschätzung zum Testprodukt:
 

Zuerst einmal zum Flakon – laut Experten ja ein nicht zu unterschätzender Anreiz bei der Kaufentscheidung: Lacoste Pour Femme kommt in einer sehr minimalistischen Verpackung daher; gerade Linien und wenig Geschnörkel. Die Schraffierung am Deckel erinnert an die bekannten Lacoste-Shirts. Insgesamt wirkt der Flakon sehr puristisch und edel. Ich persönlich mag solche Flakons total gerne und habe mich gleich an einen meiner Lieblingsdüfte, nämlich Pure von Jil Sander, erinnert gefühlt. Als ich auf der Homepage von easycosmetic gesehen habe, dass beide Düfte quasi zur selben Familie gehören und blumige mit holzigen Noten vereinen, war mir auch gleich klar, warum ich diesen Duft so mag.

Ich finde Pour Femme ist ein angenehm frischer, blumiger Duft, der sich perfekt für jeden Tag eignet. Dadurch, dass es sich um ein Eau de Parfum und kein Eau de Toilette handelt, ist der Duft recht langlebig, allerdings ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich mag es, wenn ein Duft lange hält, er sollte dabei aber nicht zu dominant sein, sonst droht Kopfschmerzgefahr. Ich habe den Tagestest gemacht und morgens zwei Spritzer am Hals sowie einen am Handgelenk aufgetragen und konnte das Parfum auch nach einigen Stunden immer noch an mir schnuppern.

Mein Fazit für Pour Femme von Lacoste fällt durchgehend positiv aus. Ein wirklich toller Duft, den ich gleich beim ersten Riechen sehr angenehm fand und der gerne von mir getragen und weiterempfohlen wird. Absolutes Lieblingsduft-Potential!

Tragt ihr auch so gerne Parfum? Und kennt ihr Pour Femme von Lacoste bereits?

xx,
Vanessa
____
Hey guys, today is about one of the essentials for a woman: perfume! I love a good scent and actually wear perfume every day. Pour Femme by Lacoste is a fresh, flowery scent that is just perfect for every day. It stays on very well throughout the day. If you like Pure by Jil Sander, you will love pour Femme!


Kommentare

  1. Ich habe immer dieses Pinke Lacoste Parfum geliebt, irgendwie habe ich es aber lange nicht mehr gerochen :) Parfum ist einfach ein muss im Sommer, ich trage im Moment gerne chloe :)
    Liebste Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Duft auch und habe ihn hier durch ein Projekt von For me zuhause stehen. Ich muss gestehen, dass er mir anfangs gar nicht so gut gefallen hat, weil mir eine Duftnuance (ich glaube Jasmin) zu dominant war. Aber inzwischen finde ich ihn richtig schön. Klassisch, aber dennoch modern und sehr weiblich. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht sehr schön aus. Muss wohl mal dran schnuppern gehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das parfum hört sich ja toll an, muss ich nächstes mal gleich bei douglas schaun und probiern!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Parfüm auch und kann es nur empfehlen. Grad für den Alltag super geeignet, da es nicht aufdringlich ist.
    LG
    www.trendqueen.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :) Mach weiter so! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen