New In Fashion: The Classic Pump


Ich bin verliebt! Ja, ich weiß - es ist schrecklich, so etwas über einen Gegenstand zu sagen, aber es ist nun mal so. Ich schleiche seit Monaten um diesen Pump von Zign herum und mit mir wohl viele andere, denn er war bisher immer ausverkauft. Jetzt gab es ihn nun doch wieder in meiner Größe und ich konnte einfach nicht anders als zu bestellen.
Insgeheim habe ich gehofft, dass der Schuh in Natura ganz schrecklich aussehen und dazu auch noch unbequem sein wird, aber was soll ich sagen? Sie passen wie angegossen, sehen wunderschön aus und sind dazu auch noch bequem. Es zieht also ein weiterer Schuh bei mir ein (und dafür ging alles andere aus der Bestellung zurück). Der Grund, aus dem ich so lange mit diesem Schuh und mir gehadert habe, ist, dass er mit knapp 100€ nicht gerade ein Schnäppchen für zwischendurch ist. Da ich hier aber einen Qualitätsschuh aus Leder habe, der gut verarbeitet ist und schon lange auf meiner Wunschliste stand, gönne ich mir die Ausgabe und genieße meinen neuen Schatz :)

Was sagt ihr? Eine gute Investition oder eher nicht?

xx,
Vanessa
____
Guys, I fell in love! This pump by Zign is just so beautiful and I wanted it for so long! I can't wait to wear it! 



Kommentare

  1. Die gefallen mir wirklich gut <3

    Liebste Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OMG die sind ja der Hammer, die hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wahnsinnig schön :O

    AntwortenLöschen
  4. wären sie vorne rund, würde ich sie schöner finden, das Muster und den Absatz finde ich aber total klasse :)
    lg und noch nen schönen Samstag :)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber recht, da wäre ich auch verliebt
    das ist ja ein traum von schuh **
    wirklich schön

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Schuhe! Wünschte, ich könnte auch spitze Pumps tragen, sie sehen einfach so feminin aus!

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen ?

    In liebe <3
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich hübsch - mir gefällt der Schnitt und das blasse Rosa, das Muster ist nicht so meins. Aber Schuhe sind immer so.. Wenn man sich verliebt, kauft man sich früher oder später sowieso. Dann gratuliere ich dir noch, dass diese Traumpumps in deiner Größe dann doch noch zur Verfügung standen (;

    Liebe Grüße und schönen Abend wünsche ich dir,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind nicht ganz so meins aber dein Blog. Vielleicht guckst du ja auch mal bei mir vorbei..
    Liebst Lexa
    http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Schuhe sind wunderschön :)
    Ich liebe die Form der Schuhe ..
    Einfach Klasse

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mega Investition... die Pumps sehen hammer aus... beide Daumen hoch :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Soo hübsch! Ich mag solche klassischen Schuhe ja total, habe aber leider selten Gelegenheit, sowas zu tragen :(

    AntwortenLöschen
  13. Sie sind sehr schön, eine gute Wahl ! :)

    LG
    Tatjana
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen