Beauty: My Top Three Everyday Lipsticks

Heute geht es um meine drei liebsten Lippenstifte für jeden Tag. Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die an einem ganz normalen Arbeitstag zu knallrotem Lippenstift greifen würden (vielleicht sollte ich das mal?). In den meisten Fällen fokussiert sich mein Make-Up auf die Augen und die Lippen kommen mit einer Pflege aus. Manchmal habe ich aber eben doch Lust auf ein wenig Farbe auf den Lippen und die soll sich dann möglichst dezent ins Gesamtbild einfügen.
Meine drei Favoriten für diesen Zweck sind der Maybelline Color Sensational in der Farbe 852 Coral Pearl, die Farbe 110 Pink Addiction von Astor sowie die Nummer 53 All About Cupcake von Essence.

Alle drei Farben verleihen den Lippen einen Hauch von Leben, sind schön cremig und sehr alltagstauglich. Meine neueste Errungenschaft ist der Coral Pearl Lippenstift und ich bin von der Farbe wirklich begeistert. Einzig der Duft ist - zumindest beim Auftrag - recht intensiv und sicher nichts für jedermann. Da der Geruch aber schnell verfliegt, kann ich ganz gut damit leben :)

Was sind eure liebsten Farben für den Alltag? Greift ihr auch lieber zu dezenten Tönen oder mögt ihr es auch unter Woche dramatisch?

Macht euch eine schöne Woche,
Vanessa
_____
Hey guys,
today I share my three go-to everyday lipsticks with you. I am not a person to go for a very dramatic lip within the work week (maybe I should consider changing that habit!). What I prefer is either a plain lip balm or just a tiny bit of color. The 852 Coral Pearl lipstick by Maybelline is my latest buy and I absolutely love the color. Only the scent may not be for everybody. The 110 Pink Addiction by Astor and 53 All About Cupcake by Essence are more pinkish shades and just perfect for everyday.

Do you like the colors? What is your go-to lipstick for everyday?
xx,
Vanessa


Kommentare

  1. eine sehr schöne farbauswahl
    gefallen mir alle sehr gut :) vorallem coral pearl

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Coral Pearl ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Der geht einfach IMMER. Hab meinen inzwischen leider schon fast aufgebraucht.
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle farben *-* am liebsten mag ich den 852. Ich trage am liebsten nute. Im moment den von M.A.C Creme cup *-*


    <3

    AntwortenLöschen
  5. Den von Maybelline habe ich auch, gleich 2x in 080 (Cherry Pop) und 020 (Tropical Pink). Sind meine absoluten Lieblinge! Habe den Letzten abgegriffen und den Zweiten hat mein Freund mir aus Berlin mitgebracht. Die waren wirklich unheimlich schnell weg, aber ich kann auch verstehen wieso. ;D
    Habe bisher keinen anderen Lippenstift gefunden, der mich vom Äußeren her so anspricht wie der und der außerdem auch noch schön aussieht. Hätte den in Coral Pearl auch gerne gehabt, aber nunja, man muss halt schnell sein. :D

    Liebe Grüße!
    Lily

    AntwortenLöschen
  6. den lippenstift von essence habe ich auch, trage ihn auch sehr gerne im alltag :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Lippenstife, am besten gefällt mir all about cupcake. Ich gehöre eher zu den dunkelroten Lippenstiftträgerinnen ;)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen