Last Minute Oster Mitbringsel





































Oh man, morgen ist Ostersonntag und ich habe gefühlt erst gestern die letzten Weihnachtseinkäufe gemacht! Kurz gesagt, die Zeit rast und ich werde jedes mal wieder von Feiertagen oder anderen Anlässen "überrascht". Auch, wenn wir (Erwachsenen) uns zu Ostern nichts schenken und nur die Kinder in der Familie sich auf die Suche begeben, kann ich es dennoch nicht leiden, mit leeren Händen aufzutauchen. Da ich momentan aber unter chronischem Zeitmangel leide, muss eine nette Aufmerksamkeit her, die persönlich ist und vor allem eins: schnell gemacht. Was bietet sich da mehr an als etwas Gebackenes?
Tja, das weiß ich auch nicht. Für den Carrot Cake mit Frosting, den ihr oben seht, habe ich mich an einem tollen Rezept von Mira von Funny Pilgrim orientiert, das ich euch hier verlinke.

Ich finde allerdings, dass nicht nur Karottenkuchen zu Ostern passt, sondern jede Art von Gebackenem eine prima Aufmerksamkeit hermacht. Da mein Freund und ich in den nächsten beiden Tagen ganze drei Stationen abklappern müssen, gibt es neben dem Karottenkuchen, noch meinen Apfelkuchen und eventuell den Schoko-Kirch-Kuchen als Muffins - das entscheide ich gleich spontan :)

Macht euch noch ein paar schöne Ostertage!
xx,
Vanessa
________
Hey guys,
it's Easter weekend already and I really don't know where time has gone! Luckily we don't give presents to each other, except for the kids. Nevertheless I hate showing up empty handed! So for me something home-baked is always a good idea. I hyperlinked the recipes to the carrot cake, apple pie and chocolate cherry cake for you - in case you need something last minute as well!
Enjoy the remaining Easter weekend!



Kommentare

  1. sieht alles einfach super lecker aus:)
    wir würden uns total freuen wenn du auch bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch Kuchen und zwar jetzt, du machst mir hunger!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. That looks all so delicious!! :)

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen