Quick Tip: Maybelline Fit Me! Anti-Shine-Stick


Hallo ihr Lieben, ich habe wieder einen Quick Tip aus dem Bereich Beauty für euch und zwar den Fit me! anti-shine-stick von Maybelline. Ich benutze ihn jetzt seit knapp einer Woche und bin wirklich angetan. Die Textur ist cremig bis pudrig und das Produkt verbindet sich unheimlich gut mit der Haut.
Die Deckkraft schätze ich eher leicht bis mittel ein. Bei Rötungen oder Unreinheiten muss auf jeden Fall noch einmal der Concealer ran. Was mich so begeistert: Ich habe noch nie so schnell Foundation aufgetragen! Einen stressigen und sehr langen Tag schafft er aber leider nicht ganz unbeschadet - da muss nachgelegt werden. Allerdings finde ich ihn bei der praktischen Verpackung sowieso ideal für unterwegs. Ich habe mich für den Farbton 120 Classic Ivory Vanille entschieden und der ist wirklich ideal für eher hellere Hauttypen. Wenn ihr morgens also schnell ein schönes Ergebnis bekommen wollt, kann ich euch den anti-shine-stick nur empfehlen. Kostenpunkt liegt bei um die 9 Euro.

Kennt ihr den anti-shine-stick? Wie findet ihr ihn?

Macht euch noch einen schönen Sonntag!

xx,
Vanessa
___________
Hey guys,
today I want to recommend the anti-shine-stick by Maybelline to you. It is the quickest way to put on a foundation ever and the texture is creamy and powdery. I really like how the product merges with my skin. Only negative remark: it does not stay in place throughout a stressful and long day. You definetely have to fix your make up, but I think the packaging is just perfect for on the go - so this is just half a remark. I chose the color 120 Classic Ivory Vanilla which is ideal for a rather fair skin.

Do you know (and also like) the anti-shine-stick? 
Have a perfect sunday!

xx,
Vanessa


Kommentare

  1. toller blog :-) ich mag die punkte im hintergrund :-D passt super!
    woher hast du denn die icons für facebook, instagram usw. rechts oben in der Navi?

    xoxo, L.
    -----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon viel von dem Stick gehört und bin weiterhin skeptisch.
    Trägst du die Foundation dann mit einem Pinseln irgendwie auf oder macht du dir ein bisschen ins Gesicht und verteilst sie dann? :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. höre jetzt gerade das erste Mal von diesem Stick
    würde mich ebenfalls, wie Jela Egbe, interessieren, wie man das ganze dann am Besten aufträgt, bzw. wie du es aufträgst :)
    schöner Blog, das wollte ich gerne noch loswerden <3 hast eine neue "Stalkerin" (Leserin ^^) dazu bekommen :-)

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yuyu, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Ich benutze zum Auftragen entweder einen Pinsel oder, wenn es schnell gehen muss, gebe ich die Foundation direkt ins Gesicht. Allerdings mache ich das nur, wenn mein Gesicht frisch gereinigt ist. Verblenden geht dann ganz einfach mit den Fingern oder eben auch mit Pinsel.

      LG
      Vanessa

      Löschen
  4. findest du, dass sich der Stift auch als Bronzer irgendwie eignet? habe schonmal gehört, dass man den auch so benutzen kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. That is a great tip particularly to those fresh to the blogosphere.
    Simple but very accurate info… Appreciate your sharing this
    one. A must read post!

    My webpage dating online - bestdatingsitesnow.com,

    AntwortenLöschen