DIY Wall Art - LOVE Picture


Hallo Leute, heute habe ich ein schnelles, im Ergebnis aber sehr schönes DIY für euch. Ihr braucht dafür lediglich euren PC und einen Bilderrahmen.
Schreibt den Text eurer Wahl, in meinem Fahl 'love', in einer schönen Schriftart auf (ich habe mich für courier new entschieden) und setzt einen Punkt dahinter. Ich habe für den Punkt ein helles pink gewählt, weil ich es so schöner fand. Das liegt aber natürlich ganz bei euch. Das ganze dann rahmen und aufhängen. Mein Bild verschönert nun den leeren Platz über meinem Nachttisch :)

Ich hoffe, das kleine DIY hat euch gefallen. Genießt das Sonnenwochenende!
Vanessa
______
Hey guys,
I have a quick but beautiful DIY for you today. Just write the word of your choice in a nice font (I used courier new) and frame it. I also added a period in a light pink shade because I thought it would look pretty. My 'love' picture now brightens up the look of my bedroom.

xx,
Vanessa





Kommentare

  1. Das ist eine wirklich eine sehr schöne Idee!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Total einfach und sehr süß! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen