Blogparade: Blumen für die Freundin!



Hallo ihr Lieben, über Fashionzauber bin ich auf eine sehr süße Blogparade gestoßen, an der ich mich auf jeden Fall beteiligen will. Es geht darum, über eine App, die Lieblingsblume der (besten) Freundin zu erraten und einen Lieblings-Blumenstrauß für die Freundin zu gewinnen. 


Ich habe meine Freundin Sandra mit der App auf ihrer Facebook Pinnwand überrascht und natürlich wussten wir nicht die Lieblingsblume der jeweils anderen...denn mal ganz ehrlich - das gehört nun wirklich nicht zum Standard-Wissen in einer Freundschaft, oder? Warum ich aber trotzdem mitgemacht habe? Sandra und ich kennen uns nun schon viele Jahre und hatten Phasen, in denen wir enger miteinander waren und auch solche, in denen wir uns seltener gesehen haben. Wir wohnen mittlerweile nicht mehr in derselben Stadt und haben völlig unterschiedliche Leben. Ich denke, das ist ein Stück weit normal, wenn man mit der Schule / dem Studium fertig ist und arbeiten geht. Die Zeit wird rar und es ist wirklich viel Arbeit all die alten Schulfreundschaften aufrecht zu erhalten. Vorletztes Jahr hat Sandra geheiratet und ich konnte, aus Gründen, über die ich nicht so gerne sprechen möchte, nicht bei der Hochzeit dabei sein. Wir beide waren wirklich sehr traurig darüber und ich weiß, dass es sie auch sehr verletzt hat. Trotzdem haben den Kontakt nicht abgebrochen und sehen uns mittlerweile sehr viel häufiger als noch vor ein paar Jahren. Mit einem Strauß Gerbera, denn das sind ihre Lieblingsblumen - wie ich jetzt weiß, möchte ich ihr dafür danken, dass wir schon so lange befreundet sind, uns verzeihen können und immer wissen, dass wir füreinander da sind!

Falls ihr auch Lust habt bei der Blogparade mitzumachen - die ersten 50 Teilnehmerinnen, die ihren Post bei Fashionzauber zeigen, bekommen in jedem Fall einen Strauß für die Freundin und sich selbst - egal, ob ihr die Lieblingsblume nun kanntet oder nicht!

xx,
Vanessa

1 Kommentar

  1. das ist echt eine total süsse Idee! hmmm die Lieblingsblume meiner Freundin?? ich hab keine Ahnung :-)

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen