NEW IN: Fake Fur Winter Boots


Hallo Leute, wie wahrscheinlich die meisten von euch, habe ich beim Sale zugeschlagen und diese Boots von H&M erstanden. Als ich sie ausgepackt habe, war ich erst skeptisch, weil die Farbe ziemlich von der im Shop abgebildeten abweicht und eher schlamm als braun ist. Nachdem ich sie jetzt aber die ersten paar mal getragen habe, bin ich wirklich begeistert - absolut bequem und das beste - sie sind komplett gefüttert.
Auch wenn der Winter bei uns noch immer nicht so richtig angekommen ist, ist das für jemanden mit chronisch kalten Füßen einfach perfekt. Einzig was die Kobinationsmöglichkeiten angeht muss ich noch ein wenig kreativ werden. Mit dunklen skinnies sehen sie auf jeden Fall gut aus.

Habt ihr weitere Ideen für Kombinationen? Was habt ihr im Sale ergattert?

Macht euch ein schönes Rest-Wochenende!

xx,
Vanessa
________________

Hey guys,

as probably most of you did, I had to do sale shopping. Among other stuff I got these fake fur boots from H&M which are super comfy and warm! The only thing I have to think about is how to best pair these. Dark skinnies work well. Any other suggestions? 

xx,
Vanessa

Kommentare

  1. LOVE <3 die sind ja schön!
    Das Einzugsgebiet erstreckt sich bis in die Landkreise Ludwigsburg und Enzkreis sowie in die westlichen Stadtteile von Stuttgart. Über 10.000 Patienten werden jährlich stationär aufgenommen, über 40.000 in unseren Ambulanzen behandelt, mehr als 600 Mitarbeiter sind für die Patienten rund um die Uhr im Einsatz.

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen wirklich toll aus!
    ich habe auch keilstiefeletten mit fake fur daheim & ich liebe sie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja wirklich süß! :)
    Mir geht es wie dir: ich habe immer kalte Füße, egal wie warm es draußen ist XD
    Kombiniere solche Boots auch am liebsten zur Skinnyjeans :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja echt schön. ;)

    AntwortenLöschen