Catrice Ultimate Nudes: Karl Says Trés Chic



Hey Leute, heute gibt es mal wieder eins auf die Nägel! Da ich schön länger auf der Suche nach dem perfekten Nude-Ton für meine Nägel bin, konnte ich an den Ultimate Nudes von Catrice einfach nicht vorbei! Bei den vielen zur Auswahl stehenden Tönen, hat mich dann aber eigentlich nur die Nummer 'Karl Says Trés Chic' angesprochen und das nicht nur wegen des tollen Namens, sondern vor allem, weil mir die anderen Farben entweder zu weißlich oder beige-geblich erschienen.
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich sehr helle Haut und habe daher eine Farbe gesucht, die unaufgeregt ist und gleichzeitig zu meinem Hauttyp passt. Ich finde, das trifft hier ganz gut zu, weil der Lack eher ins rosige geht. Die Haltbarkeit könnte, wie bei vielen Catrice-Lacken, etwas besser sein, aber für rund 3€ pro Lack, will ich mich jetzt hier auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was meine Ansprüche betrifft.

Fazit: schöner alltagstauglicher Lack, mit dem man nicht viel falsch machen kann. Mein perfekter Nude-Ton? Noch nicht ganz! Wenn ihr bei eurer Suche bereits ein wenig weiter seid, freue ich mich über Tipps und Empfehlungen!

Habt noch eine tolle Woche!

xx,
Vanessa
_____________

Hey guys,

in search of the perfect nude color for my nails, I couldn't help but get 'Karl Says Trés Chic' by Catrice. It is a really nice color, especially for those of you who have a rather fair skin tone just like I have, because it more goes into a rosy than a beige-yellowish nuance. Even though I really like this polish, it is not yet the perfect nude color for me. Did you find yours yet? I'd be pleased to hear about it :)

Have a great rest of the week!

xx,
Vanessa


Kommentare

  1. die farbe sieht wirklic hhübsch aus!
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe! Doch du hast Recht, kein Nude. Es ist aussichtslos, hab ich langsam das Gefühl.

    AntwortenLöschen