Catrice Crushed Crystals



Hallo Leute, heute zeige ich euch den Cryshed Crystals-Lack von Catrice. An sich erinnert er stark an die Sand Style Polishes, aber die Farbe hat mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach mitnehmen musste. Der Ton ist rauchig mit ganz leichtem Einschlag von violett und silbernen Glitzerpartikeln.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und damit wirklich eine perfekte Deckkraft erzielt. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut! Einzig das Ablackieren wird wohl wieder ein Kampf werden.

Wie gefällt euch der Crushed Crystals-Lack?

xx,
Vanessa
___________
Hey guys,

today I am wearing the new Crushed Csytals polish by Catrice. All in all it very much reminds me of the sand style polishes but I liked the color so much I just had to have it. How do you like it?

xx
Vanessa

Kommentare

  1. ...ich..darf..mir..sowas...nicht..durchlesen..
    Ich will den jetzt haben, dabei muss ich den Monat doch sparen...naja mal sehen :D sieht aufjedenfall toll aus, den anderen Crused Crystal hab ich ja schon, aber der sieht auch toll aus.

    Liebe grüße

    Miri
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht wirklich total schön aus :)
    aber ich finde, dass man solche lacke immer richtig schwer wieder runterbekommt :P
    <3

    AntwortenLöschen