Quick Tip Tuesday #1 Balea Oil Repair Haaröl


Hallo ihr Lieben, heute gibt es des ersten Post in einer geplanten Reihe namens "Quick Tip Tuesday", in welcher ihr jeden Dienstag einen kleinen Tipp von mir bekommt und das zu den verschiedensten Themen. Es wird sicherlich einiges zum Thema Beauty geben, aber auch nützliche Links ums Bloggen oder kleine Helferlein für den Alltag :)


Ich hoffe ihr freut euch genauso darüber wie ich und ich beginne die Reihe gleich mal mit einem ersten Beautypost.

Das Balea Oil Repair Haaröl habe ich euch schon in meinem Drogerie Haul letzten Monat gezeigt und seither benutze ich es fast täglich. Das Öl hilft mir richtig gut gegen meine trockenen Spitzen und ist dabei total ergiebig. Mit einem Preis von ca. 3€ also absolut empfehlenswert. Ich massiere das Haaröl in meine handtucktrockenen Spitzen ein und lasse meine Haare dann einfach an der Luft trocknen (oder, bei der momentanen Hitze über Nacht). Am nächsten Tag sind die Haare extrem geschmeidig und fühlen sich richtig gepflegt an. Zudem finde ich den Duft des Öls auch sehr angenehm.

Wenn ihr also auch zu trockenen Haaren und insbesondere zu trockenen Spitzen neigt, kann ich euch dieses Produkt wirklich empfehlen. Achtet aber darauf, dass ihr nicht zu nah an euren Haaransatz kommt, da eure Haare sonst schnell fettig aussehen können.

Ich wünsche euch eine geschmeidige Woche,
Vanessa
_________________

Hey guys,
I am really happy to announce the start of my new blog series called "Quick Tip Tuesday" where I share tipps out of many different categories. You will find a lot of beauty of course but also useful links for bloggers and little everyday helpers :)

I am starting with a hair oil that I already shared in my haul post last month. It is just perfect for dry ends and leaves the hair absolutely soft!

xx,
Vanessa

Kommentare

  1. davon habe ich schon viel positives gehört (:

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey du :)

    hast einen supersüßen Blog und deswegen nun auch eine Leserin mehr!
    Ganz liebe Grüße.


    Fräulein Bird von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ...habe gerade die öl-spülung davon, voll super...

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen