NOTD: p2 Rich Care+Color meets essence nail art topper


Hallo ihr Lieben, heute gibt es ein NOTD für euch, bei dem ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin, ob mich die Kombi überzeugt oder nicht. Im DM habe ich noch gedacht, das muss perfekt zusammenpassen, jetzt  frage ich euch, was ihr denkt. Und zwar habe ich als Base den p2 Rich Care + Color in der Farbe 030 so pretty aufgetragen (ganze drei Schichten, damit es deckt!) und als Topper - allerdings nur auf die Spitzen - den essence nail art special effect topper 12 holo topping, please! gegeben.


Einzeln finde ich die Lacke wirklich schön, auch, wenn der Topper sicherlich so um die 100x aufgetragen werden muss, damit ein deutlicher holo-Effekt zu erkennen ist. Gerade jetzt wollte ich es aber sowieso ein bisschen dezenter, daher vom Ergebnis völlig ok. Ich denke, ich werde es erst mal auf meinen Nägeln lassen und die Haltbarkeit testen, was bei mir als "von Hand Spüler" wirklich eine Herausforderung für jeden Lack ist!

Wie findet ihr die Lacke und insbesondere die Kombination?

Mach euch noch einen schönen Sonntag,
Vanessa
______________________

Hey guys,

today I am showing you a NOTD where I combined a pretty neutral pinky color with a holo effect topper that I only gave to the ends of my nails. I am not pretty sure if I find the combination to be ideal even though I thought it must be perfect when holding the polishes in my hands in the shop.
What do you think??

xx,
Vanessa





Kommentare

  1. Ich mag die Kombi sehr...
    auf dem letzten foto sieht es aus als hättest du die spitzen in sand getaucht...^^ Cooler effekt wie ich finde..


    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert vllt magst du ja mal vorbeischauen
    http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination nicht so gut! Ich mag lieber nur den Nagellack von P2 !

    Liebe Grüße http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper ist tatsächlich sehr dezent und mir gefällt der Lack auch ohne besser. =)

    Ich wollte dich auf mein aktuelles Gewinnspiel hinweisen - Blackbird Nagellacke deiner Wahl. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. =)

    Liebe Grüße,

    Bianca

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2013/07/erstes-gewinnspiel-blackbird-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Ergebnis!



    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Nägel!
    Lg Lucy

    P.S.: Wir machen gerade ein Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du dich ja auch bewerben. Hättest auf jeden Fall eine Chance (lucypeaches.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus!!!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  7. Ah, den Glitzernagellack hab ich auch, aber ich bin nie auf die Idee gekommen den mit so 'nem süßen Lack dadrunter zu tragen :) Gute Idee! ♥

    http://sharonadeliene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Topper auch und finde ihn richtig toll. Das Dezente gefällt mir sehr gut, vor allem wenn der Topper auf den ganzen Nägeln aufgetragen ist.
    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme Viola K total zu. Der topper sieht irgendwie merkwürdig aus...

    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich toll aus! Gefällt mir sehr! Insgesamt finde ich deinen Blog wirklich bezaubernd und er interessiert mich. Mach weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen