Orange lips: Catrice Ultimate Colour Oh Juicy!


Hey Leute, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, trage ich so gut wie nie farbigen Lippenstift. Wenn ich Frauen auf der Straße oder im Fernsehen mit knallrotten Lippen sehe, finde ich das aber fast immer sehr schön. Ich weiss selbst nicht, warum ich bisher keinen Mut zur Farbe hatte. Wahrscheinlich wegen des Gedanken, dass mich jeder anstarrt und denkt es sei ein Clown aus dem Zirkus geflohen...ABER diese Vermeidungsstrategien sind nun vorbei!
Ich habe mir nämlich eine Liste mit Dingen erstellt, die ich innerhalb eines Jahres getan/erledigt haben will. Darauf stehen größere Sachen, aber auch Kleinigkeiten wie "einen Tag einen knalligen Lippenstift tragen", nur um mal aus meiner Komfortzone herauszukommen und was Neues zu probieren und wer weiss, vielleicht gefällt es mir ja.

Jedenfalls bin ich, meine eigene Aufforderung im Hinterkopf, losgezogen und habe nach einem schönen Orangeton gesucht. Gefunden habe ich den Catrice Ultimate Colour in der Farbe 060 Oh Juicy! und ich muss zu meinem eigenen Schrecken feststellen - ich mag es und werde die Farbe jetzt sicherlich häufiger tragen und wer weiss, vielleicht kommt ja noch eine zweite dazu :)

Wie findet ihr den Lippenstift? Tragt ihr gerne auffällige Farbe auf den Lippen und seid ihr da eher wie ich und bevorzugt nude-Töne?

Ich bin gespannt :)
Vanessa
_________________________

Hey guys,
to force myself out of my comfort zone I purchased this bold orange lipstick. Those who follow my blog know that I usually go for nude colors BUT I wanted to try something new and you know what - I really like it!

xx,
Vanessa



Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich schön! &Wie du gesagt hast bei anderen gefällt es mir gut, aber bei mir nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es mit lippenstiften gneauso ^^ wenn ich einen trage, dann leichte nude-töne und keine knalligen. obwohl mir schon öfters gesagt wurde, dass mir das stehen würde.

    deine farbwahl ist jedenfalls richtig hübsch :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich kenne das, ich trage auch am liebsten farbige labellos und sowas, weil ich mir sonst zu zugeschminkt vorkomme... und dazu kommt noch, dass ich als Rothaarige keine pinkstichigen Töne tragen kann (und wenn man Rottöne nicht gerade in 5 Schichten aufträgt, sehen sie alle irgendwie pinkstichig aus). Aber vor kurzem habe ich einen tomatigen Ton gefunden und versuche, mich daran zu gewöhnen =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe und du hast eine richtig tolle Lippenform :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut! (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Lippen und kannst so einen Lippenstift ohne Bedenken tragen! TOLLE Farbe! ich liebe orangene Lippenstifte! Hab auch einen! Und ich kenn das, mir ging es mit dem klassisch roten so. Ich bin mir sehr lange Zeit "verkleidet" damit vorgekommen und fand, dass er mir nicht stand. Mittlerweile liebe ich es!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht fantastisch aus! Und du hast wirklich tolle Lippen! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Idee, dass man manchmal aus seiner Komfortzone raus muss, sehr gut :) Der Lippenstift steht dir hervorragend!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Farbe ist großartig ... das wäre die perfekte Farbe für mich ... ich bin wirklich niemand, der gerne Lippenstift trägt, da muss er mir schon wirklich sehr sehr gut gefallen :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Frauen mit farbigen und vor allem roten Lippen extremst attraktiv. Also ein absolutes "Ja" zu dieser Farbe. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen