What's in my bag - summer version



Hallo ihr Lieben, heute gibt es ein "What's in my bag" von mir und zwar in der summer version. Natürlich sind viele Sachen nicht jahreszeitenspezifisch, sondern immer in meiner Tasche zu finden.
Ein Handy gehört auch dazu - das wurde allerdings zum Schießen des Fotos verwendet. Was in Sachen Kosmetik auf keinen Fall fehlen darf sind Concealer dn Mascara, denn es gibt (fast) keinen "Unfall", der mit diesen beiden Utensilien nicht zumindest stark verbessert werden könnte!
Und ja, ich schleppe immer so viel mit mir rum :P Das ist wirklich eine schlechte Angwohnheit, zumindest für meinen Rücken. Wenn ich die Sachen aber nicht alle dabei habe, fühle ich mich immer, als hätte ich was vergessen...kennt ihr das auch?

Ach ja, Schlüssel natürlich auch (wo wir gerade beim Thema vergessen sind...)



1. Bag Zara
2. Regenschirm / umbrella
3. Blasenpflaster / blister patches
4. Handdesinfektion / hand disinfection
5. Ein günstigeres Mini Parfum für den Gebrauch zwischendurch / a cheaper mini perfume to use now and then
6. Deodorant
7. Sonnenbrille / sunglasses
8. Lippenpflege / lip salve
9. Concealer
10. Mascara
11. Taschenspiegel / pocket mirror
12. Haarband / hairband
13. Notebook und Stift für spontane Ideen und Notizen / notebook and pen
14. Geldbörse / purse
15. Zeitschrift oder Buch / magazine or book

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
Vanessa
_____________________

Hey guys,

today I am showing you a "what's in my bag" in the summer version. Of course many of the pieces you can find in my bag throughout the whole year and I know, that is a lot of stuff I carry with me everyday but I sort of feel like I forgot something when not taking all of that with me. Do you know what I mean??

xx,
Vanessa

Kommentare

  1. Ohh der Taschenspiegel ist süß! Hast aber echt viel in deiner Tasche bei mir ist nicht gaaanz so viel drinne :P
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  2. einen regenschirm trage ich auch immer mit mir rum, egal wie heiß es wird :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche Posts ;) Das Sagrotan hat in meiner Tasche auch seinen Platz gefunden. Auf jeden Fall bist du für jeden Situation gewappnet ;) Ich hab letztens auch so einen Post gemacht kannst ja mal bei mir vorbeischauen würde mich freuen ;)


    Liebe Grüße Lena

    http://fashion-andmylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hand Sanitizer hab ich auch immer dabei :-) und dein Portmonaise finde ich richtig toll ... die Sonnenbrille gefällt mir auch total. Ich brauch auch noch unbedingt so eine Fliegerbrille :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee darüber muss ich auch mal posten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Posts! So einer steht auch auf meiner To Do Liste! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. In der Stadt habe ich auch immer ein Desinfektionsfläschchen dabei - vor allem in Winter brauche ich das! :D
    Ich finde solche Posts immer wieder cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Taschenspiegel ist so süß! Ich hab auch immer einen taschenspiegel dabei, in meinem ist ein kamm mit eingearbeitet :D

    AntwortenLöschen
  9. So eine ähnliche Sonnenbrille habe ich auch immer dabei.
    Die Tasche gefällt mir.
    LG Stephan

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast eine Menge dabei.
    Ich nehme nur meinen Schlüssel, das Handy, das Portmonnaie und Taschentücher mit. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab auch so eine ähnliche Sonnenbrille. Und die Sachen sind alle sehr sinnvoll. Etwas zum Schreiben habe ich auch immer dabei. Falls mir was wichtiges einfällt :)

    AntwortenLöschen
  12. Sonnenbrille und Regenschirm sind unerlässlich in jeder Tasche. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen