Fashion: Summertime Happiness

Top / Skirt / Sandals - H&M // Necklace - Vintage

Hey Leute, ich habe heute einen kurzen Outfitpost für euch. Bei der momentanen Hitze reduziere ich das Getragene immer auf ein Minimum - ihr werdet mich im Hochsommer selten mit Ringen oder Armbändern sehen (jedenfalls nicht tagsüber!), denn das sind alles Teile, die mir ein Gefühl von Enge geben und das kann ich bei Hitze einfach nicht ertragen.
Die Sandalen sind neu und waren ein "Notkauf". Die, die ich getragen habe, haben so schlimm geschmerzt, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Was soll ich sagen, ist wahrscheinlich nicht die beste Idee neue Schuhe einzulaufen, wenn man sowieso schon Schmerzen in den Füßen hat. Jedenfalls habe ich so oder so Blasen bekommen - ich hoffe aber noch, dass sich das mit den neuen Sandalen gibt, ich finde sie nämlich wirklich schön.

Was habt ihr heute angezogen oder bewusst weggelassen?

Macht et jut und bis zum nächsten mal,
Vanessa
_____________________
Hey guys,
today see my ultimate summer outfit. I purposely went without rings or bracelets or anything as this is just too much for me paired with a sizzling hot day.

xx,
Vanessa

Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage im Sommer auch so wenig wie möglich Klamotten und diese auch immer wenns geht mit leichtem Stoff. Ich sterbe sonst :D allerdings trage ich wahnsinnig gerne Schmuck, weil er das Outfit immer sehr aufwertet :)
    Dein Outfit mag ich aber auch ohne Schmuck echt gerne :) Es passt echt gut zu dir! gefällt mir :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. im sommer schaue ich auch, dass ich so wenig wie nötig anziehe :P
    shorts, top und offene schuhe! irgendwie bin ich nicht so der kleidchen träger...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, gefällt mir, passt auch gut zusammen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen