p2 SAND STYLE POLISH



Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder einen Beauty Post von mir. Ich habe in letzter Zeit immer öfter die neuen Sand-Style Lacke gesehen und war wirklich begeistert. Natürlich konnte ich es mir gestern im DM nicht nehmen lassen und musste direkt einen in den Korb tun. Ich habe mich für den Sand Style polish von p2 in der Farbe "strict" entschieden. Ein wunderbar silbriges Mauve, was mir wirklich sehr gut gefällt!
Ich habe zwei Schichten auf den Nägeln und es fühlt sich sehr - wie soll ich sagen - haltbar an. Ich befürchte ehrlich gesagt, dass das Zeug gar nicht mehr runter will! Muss es im Moment aber auch nicht :P

Habt ihr auch welche von den Sand Style Lacken ausprobiert? Welche Farbe gefällt euch am besten?

So, ich gehe jetzt zum Sport und kann selber kaum fassen, dass ich das sage!

Bis bald,
Vanessa

__________________________
Hey guys,
today I am showing you my new favourite nail polish which is the p2 Sand Style polish in a color called "strict". This is a nice silver shimmery mauve tone and I just love the look and feel of it!

Did you also try out the new sand style polishes? Which is your favourite color?

Have a nice day,
Vanessa


  

Kommentare

  1. Sieht echt interessant aus...
    muss ich mir wohl auch zulegen wenn ich das nächte mal am dm vorbeikomme^^

    LG
    sabrina-will-bloggen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch zwei sandlacke zu hause und finde sie wirkich klasse :)
    aber leider finde ich das ablackieren auch so nervig, schwer und kompliziert..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt klasse!
    Muss mir unbedingt auch ein Sandlack zulegen.
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Schick, ich mag auch Sandlacke. allerdings habe ich die von kiko, da haben mir die farben mehr zugesagt :)

    LG Fio

    P.S: vielleicht hast du ja lust an meinem aktuellen gewinnspiel teilzunehmen

    AntwortenLöschen
  5. Am Anfang war ich ja den Sandstyle Nagellacken total skeptisch gegenüber gestanden aber jetzt liebe ich sie abgöttisch xD Meine Lieblinge sind allerdings momentan nicht von P2 sonder die neuen Diamond-irgendwas Lacke von Misslyn :3 Aber auch die von P2 finde ich sehr gut...da habe ich die Farben 030 seductive und 020 lovesome...bin mir aber gerade nicht mehr sicher ob die aus einer LE kamen *hahaha* ^^"

    Ganz liebe Grüße
    http://darknessbornfromlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Will ich mir auch noch holen, in Blau und schwarz :)


    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöner Nagellack! Es gibt ihn auch in schwarz? Her damit *o*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den roten Sand Style, aber was mich daran echt nervt ist das er so schwer wieder abgeht :(
    Hast du da eventuell einen Tip wie das schneller und besser klappt?

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch schon getestet. Silber gefällt mir persönlich am Besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Ergebnis, das hätte ich nicht erwartet.
    Sieht echt toll aus!

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe ist echt schön :)
    passt gut zu Sommer & Strand :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack ist wirklich schön!
    Schade, dass ich kurze Nägel habe.
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Habe auch ziemlich kurze Nägel, daher sieht es es bei mir nicht so toll aus wie bei anderen. Aber es ist einfach trotzdem ein Highlight wie ich ich finde:)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, den habe ich auch und ich liebe die Farbe!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll aus. Werde ich mir auch holen :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack sieht wirklich gut aus. Ich werde mir die Lacke im DM auch einmal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total klasse aus! Ich will mir auch solche Lacke demnächst mal holen :)
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  18. Bis jetzt habe ich noch keinen ausprobiert, aber ich muss sagen, dass mir deine Farbe richtig gut gefällt. Sieht toll aus! Werd mir den Namen mal aufschreiben und nachher noch im dm vorbei schauen. Gut, dass er scheinbar auch noch haltbar ist! Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe sieht richtig gut aus! Glaubt man gar nicht wenn man nur den Flakon sieht.
    Ich glaub ich muss mal zum DM :)

    AntwortenLöschen