Outfit: Nudism

Heels - Jumex / Dress - gift


Hey Leute, heute gibts wieder in kurzes Sommeroutfit von mir. Mein Freund und ich haben einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht und es war wirklich heiss draussen. Ich habe mich deshalb für ein luftiges Kleid in nude und mit - wie ich finde - sehr schönem Nietendetail am Kragen entschieden. Die Sandaletten wurden übrigens recht schnell gegen Ballerinas getauscht :P
Was habt ihr am WE gemacht?

Bis nächste Woche,
Vanessa
____________________

Hey guys,
today was a really hot day. Therefore I wanted to wear something light and airy. This dress (that was a gift my mom gave to me) was just perfect and I really love the golden studded detail around the neckline.

I hope you all had a nice weekend,
Vanessa

Kommentare

  1. Hey,
    super schönes Kleid! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen