Converse Chucks: My all time favourites!

Skirt, Top, Necklace - H&M / Chucks - Converse


Hey Leute, manche Trends macht man mit - andere verweigert man. In meinem Kleiderschrank gibt es allerdings ein Teil, das die Jahre überdauert (und mittlerweile auch schon in vielen verschiedenen Formen - oder eher Farben - bei mir eingezogen ist): die Converse Chucks. Meine absoluten Lieblingsschuhe - passen immer, sind bequem, ein Klassiker, der eigentlich in keinem Schrank fehlen darf.
Mein liebstes Paar ist allerdings nicht das, das ihr auf den Bildern seht, sondern meine einfachen schwarzen, mittlerweile total verdreckten und durchlöcherten Chucks, die schon ÜBERALL mit mir waren - ob auf Konzerten, Open Air's, in der Uni oder sonst wo......und glaubt es oder nicht, ich ziehe sie immer noch an. Zwar zum Unverständnis von so manch einer Person, aber hey - meine Chucks und ich, wir bleiben uns treu!

Habt ihr ein Teil in eurem Schrank, das alles überlebt und auf das ihr nie verzichten würdet?

Macht et jut,
Vanessa
________

Today's post is about my all time favourite's - chucks. Trends come and go but I walk in these shoes (in many different colors though) for years now. I literally lived in my classic black pair and still wear them, even though they are totally worn out. Do you have that one piece in your closet that is part of your style for like ever now??

xx,
Vanessa

Kommentare

  1. ich find das outfit richtig cool. chic und dabei lässig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für einen Blogaward nomminiert! :)
    Gruß,
    Laura

    http://laura-hyna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen