Fashion & Beauty Haul - die Nachzügler



Hallo ihr Lieben, ich bin ein Mensch, der immer tröpfchenweise einkaufen geht - mal hier ein Teil, dann da wieder was. Es ist eher selten, dass ich eine richtige Einkaufstour mache und am Ende des Tages voll bepackt und glücklich nach Hause gehe (vielleicht sollte ich damit mal anfangen!).
Jedenfalls haben seit meinem letzten Haul ein paar Kleinigkeiten ihren Weg zu mir gefunden. Eigentlich keinen ganzen Post wert, da es sich aber um Produkte aus einer LE beziehungsweise aus dem Sale handelt, will ich sie doch kurz zeigen - nur für den Fall, dass noch jemand schnell losziehen und sich ebenfalls damit ausstatten will.

xx,
Vanessa
______________________

Hey guys,
there are a few items that I picked lately. Since some of these are on sale or from a LE, I wanted to show them to you just in case somebody wants to get it, too. I am absolutely in love with my new Zara kitten heels. Actually I thought of getting them when I was at the store last time but for some reason decided against it. When back home I totally regretted my decision and was surprised and happy when I still found them in my size and with extra discount today- that was fate!

I hope you like my picks.
xx,
Vanessa



Die Kitten Heels von Zara hatte ich schon bei meinem letzten Besuch des Stores in der Hand und mich dann aber doch dagegen entschieden. Wie es immer so ist, habe ich das wirklich bereut und habe sie - wie durch Wunder - heute immer noch in meiner Größe im Laden gefunden und zudem noch mal um 5€ extra reduziert. Wenn das mal kein Zeichen ist??? Ich liebe die Form, die Farbe und die Absatzhöhe ist einfach perfekt für den Alltag.



Die - wie ich finde - wunderschöne Bluse ist von H&M und mir tatsächlich für ein paar Euro (und noch mit Schild dran) auf dem Trödelmarkt in die Hände gefallen. Das Muster ist ein Traum und ich freue mich jetzt schon aufs Kombinieren :)


Den Blush habe ich nun schon auf mehreren Blogs gesehen und viele sagen der Ton ist dem Sleek Blush in Rose Gold sehr ähnlich. Genau dieser Ton hatte es mir gerade angetan, ich war aber hin und her gerissen, weil ich Kosmetik immer gerne im Geschäft auf meiner Haut ausprobiere. Der p2 get sunkissed Blush gefällt mir wirklich richtig gut, er hat für den Sommer einen tollen Schimmer und ich denke als Alternative wirklich lohnend. ABER LE, deswegen schnell sein.


1 Kommentar

  1. Das Blush habe ich mir auch gesichert! Ist eine wirklich schöne farbe!


    Mein Blog!

    AntwortenLöschen