Drogerie Haul


Hallo ihr Lieben, ich war bei DM und Rossmann und habe mir dort nicht nur die Zeit vertrieben, sondern natürlich ein wenig eingekauft, was ich euch keinesfalls vorenthalten will :)

_____________________________

Hey guys,
below you can find my latest drugstore haul and please do not hesistate to leave me any product recommendation in the comment sector as I am permamently looking for good stuff (especially when it comes to concealer!) :)



1. ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter: Im Moment ja von vielen Bloggern gehypt und ich muss ganz ehrlich sagen - zu Recht! Ich tue mich mit Lippenprodukten immer ein bisschen schwer und am Ende bleibt es dann meistens doch beim Pflegestift, aber diesmal bin ich wirklich begeistert. Ich habe mich für die Farbe 002 Loved Up entschieden und bin mehr als zufrieden. Die Farbe ist wunderschön dezent und der Stift gibt eine tolle Pflege ab. Meine Lippen, die immer sehr schnell austrocknen, sind lange zufrieden und bekommen keinen "Durst" :)

2. Mabelline Fit Me Concealer: Nachdem ich von dem Essence Stay Natural Concealer ein wenig enttäuscht war, habe ich nach einer passenden Alternative für mich gesucht. Bei diesem hier trage die Farbe 015, die wiklich perfekt zu meinem Hautton passt. Ich bin mir llerdings noch nicht ganz sicher, ob mir die Konsistenz zu "fest" ist. Ich habe das Gefühl, der Concealer liegt ein bisschen schwer auf der Haut, ich benutze ihn aber erst ein paar Tage, daher will ich mich da noch nicht ganz festlegen mit meinem finalen Urteil. Habt ihr einen Concealer für helle, zur Trockenheit neigenden Haut, den ihr mir empfehlen könnt???

3. Rival de Loop Young Eyeshadow Base: Die erste Base, die ich je benutzt hatte und soweit auch wirklich zufrieden. Als ich das Döschen allerdings aufgebraucht hatte, wollte ich mal was anderes probieren und habe mir die I love Stage Base von Essence zugelegt, nachdem ich sie bei wirklich vielen Bloggern und Youtubern gesehen habe. Fazit: gar nichts für mich. Viel zu gelb für meinen Hautton und liegt irgendwie trocken auf den Lidern, so dass ich das Gefühl habe, die Funktion der Base fällt völlig flach. Also schnell wieder zurück zur Rival de Lop Base, die ich wirklich nur empfehlen kann.

4. Balea mattierende Creme mit Fruchtsäure: Habe ich jetzt schon mehrmals nachgekauft und das zeigt ja wie zufrieden ich bin. Hilft mir immer ganz gut, wenn ich zu vergrößerten Poren neige und ist dabei wirklich preiswert!


5. Balea Professional Glatt+Glanz Shampoo & Spülung: Quasi auf Empfehlung einer meiner liebsten Youtuberinnen zu mir gekommen, allerdings noch nicht ausprobiert. Bei Gefallen, lass ich es euch wissen, ansonsten verschone ich euch mit dem Gelaber :)

6. Balea Oil Repair Haaröl: Ich wasche mir fast täglich die Haare und habe dadurch oft trockene Haare - gerade im Bereich der Spitzen. Ich benutze das Haaröl jetzt seit ein paar Tagen und massiere es immer in die handtuchfeuchten Spitzen ein und bin ziemlich zufrieden. Bei einem Preis von um die 3€ ist das Öl auch bedeutend preiswerter als vergleichbare Produkte von anderen Marken.

7. Essence I Love Extreme Mascara: Was gibt es dazu noch zu sagen? Wer hat sie nicht? Zum wiederholten mal nachgekauft und sicherlich auch nicht zum letzten mal.


8. Sagrotan Healthy Touch Handdesinfektion: Gehört meiner Meinung nach in jede Handtasche. Ich finde die Handdesinfektion von Sagrotan am besten und bevorzuge sie definitiv gegenüber der von beispielsweise Balea, weil sie wirklich komplett einzieht und die Hände nach der Verwendung trocken und nicht mit so einem klebrigem Film überzogen sind. Ich will mich nach dem "Händewaschen" ja nicht dreckiger fühlen als davor.

9. Balea Young Reinigungsücher: Auch ein Basisprodukt, das immer wieder nachgekauft wird.

10. Zahnpflege: Wird manchmal neben dem ganzen anderen Kram ein bisschen hinten angestellt, aber eine gute Zahnpflege ist für mich mindestens so wichtig wie eine gute Hautpflege, deshalb muss beispielsweise Zahnseide immer im Haus sein!

Benutzt ihr auch welche von den hier gezeigten Produkten und habt ihr eventuell noch Empfehlungen für mich?? Ich bin ja immer auf der Suche nach tollen Tipps :) Habt ihr Interesse an einer kleinen Vorstellung meiner Lieblings-Youtuber???

Bleibt frisch,
Vanessa

Keine Kommentare