11 RANDOM FACTS


Hallo ihr Lieben, ich persönlich lese immer total gerne random facts über die Autoren der Blogs, die ich verfolge, daher gibts jetzt eine kleine Portion Privates von mir auf den Deckel! Warum gerade 11 facts? Weil 11 meine Lieblingszahl ist, deswegen!


1. Ich lebe seit knapp 9 Jahren mit meinem Kater Shibby und finde ihn jeden Tag niedlicher (siehe Beweisfoto)!

2. Seit ich vor etwa vier Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, gleicht mein Gewicht einer Achterbahn - ich bin trotzdem froh, dass ich es geschafft habe!

3. Ich bin in 27 Lebensjahren 14x umgezogen!

4. Ich liebe Pflanzen und versuche mindestens eine in jedem Raum zu haben.

5. Ich kann nicht singen, tue es aber trotzdem.

6. Wenn ich alleine bin unterhalte ich mich mit meinen Pflanzen (aber nur mit denen, die Probleme haben zu wachsen :P)

7. Als die erste Folge von New Girl auf Pro7 ausgestrahlt wurde, hat mich ein Kollege angerufen und mir erzählt, dass es eine neue Serie über mich gibt.

8. Ich wechsle ständig meine Frisur und bin nach kurzer Zeit trotzdem wieder unzufrieden. Der Vater meines Freundes hat mal zu mir gesagt, ich sehe immer anders aus, wenn wir uns sehen :P

9. Ich bin extrem blass und die Sonne bringt mir meist nur Sprossen, Röte und dann ist es wieder wie vorher.

10. Ich liebe es zu lesen. Wenn mich ein Buch fesselt, höre ich nicht mehr auf und bin enttäuscht, wenn mein Körper nach Schlaf schreit.

11. Meine Lieblingsfarbe ist grün.

Keine Kommentare