Beauty- und Schmuckaufbewahrung oder "Platz ist in der kleinsten Hütte"



Hallo ihr Lieben, seit ich umgezogen bin, habe ich keinen Platz mehr, um meinen geliebten Schminktisch zu stellen, daher musste eine platzsparende und kostengünstige Alternative her, denn schließlich muss das ganze Zeug ja irgendwo verstaut werden...


Im Schlafzimmer haben wir einen kleinen Wandvorsprung, den ich für mein Projekt auserkoren habe. Ich habe dafür zwei einfache Holzbretter, die man günstig in jedem Baumarkt bekommt, mit Winkeln so untereinander angebracht, dass ich leicht meine kleinen Holzkisten (gibt es auch im Baumarkt - ihr könnt aber auch schöne farbige Kästen nehmen) dazwischen schieben kann. In denen verstaue ich meinen ganzen Nagellack, Lidschatten, und und und...

Auf dem Brett habe ich verschiedene Boxen für meinen Schmuck und eine umfunktionierte silberne Schale. Mit der Pflanze sieht es gleich noch wohnlicher aus und wer mich kennt, weiß, dass ich einfach in jedem Raum Pflanzen haben muss.

Meine Ketten und Ohrringe hängen an einer zum Schmuckdisplay umfunktionierten Pinnwand oder einfach seitlich am Spiegel. Ich hoffe euch gefällt meine Aufbewahrungslösung für kleinen Raum. Wie verstaut ihr euer ganzes Zeug?

xx
Vanessa
__________________________

Hey guys,

see my storage solution for small space and budget! Enjoy :)




1 Kommentar

  1. Das finde ich richtig genial :) ich habe auch nur eine sehr kleine Wohnung, aber sowas kriege ich bestimmt auch noch utner...vielleicht muss ich dann ja endlich nicht mehr auf einen Schminktisch verzichten ;:)

    AntwortenLöschen