New In oder: Der Sommer kann kommen!

Skirt H&M / Shirt: Vero Moda
Hallo ihr Lieben, ich weiß, ich weiß, es ist eine Ewigkeit her, dass ich den letzten Post veröffentlicht habe, aber bei mir ist eine Menge passiert. In erster Linie bin ich umgezogen und lebe jetzt wieder im schönen Bonn :) Durch den Umzug hatte ich eine Weile kein Internet, dafür aber Zeit zu shoppen.
Wie ihr wahrscheinlich schon geahnt habt, musste ein Maxirock her. Dieses blaue Modell von H&M ist wirklich angenehm leicht zu tragen. Der Überrock ist transparent und das gefällt mir ganz besonders, da ich eine sehr helle Haut habe und gerade nach dem langen Winter trotz Hitze dann doch eher nicht zum kurzen Rock greifen würde. So kann jetzt sogar ich "Bein zeigen". Zum Rock gibts zwei verschiedene Shirts, das mintfarbene ist ebenfalls von H&M. Ich habe es in der Größe M geholt, es ist wirklich stark oversize und hat ein schönes Material (verzieht sich bisher nicht beim Waschen wie leider viele andere Shirts von H&M...). Das gestreifte Shirt ist von Vero Moda (momentan im Sale bei Zalando) und daran gefällt mir besonders das neonfarbene Detail am Kragen. Welche Kombi findet ihr besser??

Passend zum Sommer musste natürlich noch eine neue Sonnenbrille her und ein Bronzer für ein wenig Farbe im Gesicht. Ich benutze auch im Winter Bronzer, allerdings immer in matt. Für die warmen Tage wollte ich ein wenig Schimmer und ich muss sagen, der Bronzer von P2 überzeugt mich wirklich. Ich hatte erst Bedenken, ob ich wegen meiner hellen Haut irgendwie angemalt damit aussehe, aber er ist wirklich schön und die Intensität lässt sich toll aufbauen. Der Schimmer ist ganz subtil, wenn ihr wisst, was ich damit meine und verleiht dem Teint eine schöne Frische. Wenn ihr also das nächste mal bei DM seid und noch einen schönen Bronzer für den Sommer sucht, ist dieser auf jeden Fall mein Tipp an euch.

Ich werdet jetzt auf jeden Fall wieder öfter von mir hören und in absehbarer Zukunft gibt es dann auch eine Room Tour :)

xx,
Vanessa

Shirt + Skirt: H&M
Bronzer: P2 / Sunglasses: H&M

Kommentare

  1. der rock sieht mir beiden shirts richtig toll aus!
    die sonnenbrille ist auch richtig cool :)

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Rock gefällt mir richtig richtig gut!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille ist sehr schön. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefällt mir auch unglaublich gut! Tolle Farbe.

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen