Fashion: Leopard Love


Hi Leute, ich LIEBE Schuhe mit Leo-Print! Letzte Woche habe ich mir gerade ein neues Paar gekauft und dachte, ich zeige euch mal meine Lieblinge im Schuhschrank :)


_________________________________________

I just love leo prints! Below you find my favourites from the shoe shelf PLUS my real love - which is a tiger indeed :)

xx,

Vanessa





Die Blink Pumps habe ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen. Er hasst Leoparden-Prints, hat sich aber trotzdem erweicht, nachdem ich circa 15 mal "beiläufig" erwähnt habe wie schön die doch sind :)
Ich habe sie Online für euch bei Amazon gefunden - allerdings nur in der Kombi Leo-Rot. Meine scheinen momentan ausverkauft zu sein...





Die H&M Pumps waren meine ersten im Leoprint - mega hoch und leider auch mega unbequem, aber für einen Abend in der Bar, wo man nur aufsteht, um mal wohin zu gehen, passt es schon.




Diese hier sind meine neueste Errungenschaft und von Primark für gerade mal 12,00€! Sie sind aus der aktuellen Kollektion uns sollten noch zu haben sein. Der Stil erinnert mich total an die Leo Pumps von Zara, die ich so toll finden, die aber leider überall ausverkauft sind. Großes Plus bei diesen hier: absolut alltagstaugliche Absatzhöhe und wirklich bequem. Ich überlege schon, wozu ich sie am besten kombinieren werde - ihr werdet es auf jeden Fall erfahren ;) 


Last but not least: meine eigentliche Liebe - ein Tiger :)

1 Kommentar