Beauty Haul: Douglas & DM





Hey Leute, nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen Post von mir. In letzter Zeit habe ich einige Beauty Produkte gehault, die ich euch hier gerne vorstellen möchte.
 
Douglas Ausbeute:


Clinique Moisture Surge Intense: Ich war schon lange auf der Suche nach einer wirklich guten Gesichtspflege und habe mich diesmal entschlossen, ein bisschen mehr zu investieren. Mit knapp 30€ für 30ml Creme ist die Moisture Surge von Clinique wirklich kein Schnäppchen, aber ich muss sagen, dass ich es nicht bereue. Ich nehme die Creme jetzt seit etwa zwei Wochen und spüre schon, dass es meiner Haut viel besser geht. Ich habe sonst immer Probleme mit trockenen Stellen und einem unregelmäßigen Hautbild, jetzt fühlt sich die Haut einfach gepflegt an. Ich mag es auch, dass sie so schnell einzieht und nicht so einen komischen Film auf der Haut hinterlässt. Das einzige Manko für mich ist der Geruch - ich kann nicht erklären, wonach...aber ich mags nicht.

NYX Lashes - Illumination: Die Lashes hatte ich mir eigentlich für Silvester besorgt, für extra Drama! Hatte ich dann auch, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, die Wimpern aufzukleben :P Ich habe noch nie künstliche Wimpern getragen und werde wohl erst mal ein wenig übern müssen - ihr bekommt aber auf jeden Fall Beweisfotos, wenn es dann geklappt hat :)


Douglas Absolute Nails Nagellack Lara 11: Ich habe den tollen dunkelblauen Nagellack dei Douglas online gesehen und mich sofort verliebt. Die Farbe ist einfach toll. Leider hält er nicht so lange auf den Nägeln wie erhofft. Für meinen Job sitze ich viel am PC und nur die wenigsten Lacke halten das Getippe auf Dauer aus. Ich zeige euch bald noch mal wie der Lack auf den Nägeln aussieht - hier aber schon mal der Link, für diejenigen, die schon jetzt Feuer und Flamme sind :)


The Body Shop Mango Lip Butter: Ich bin besessen von Pflegeprodukten für die Lippen! Die Lip Butter vom Body Shop ist wirklich sehr schön und macht richtig zarte Lippen, die toll nach Mango duften. Ich benutze den Balm allerdings nur Zuhause, weil ich nicht mit meinen Fingern in das Töpfen greifen möchte, wenn ich draußen schon tausend Sachen angefasst habe.




DM Ausbeute:




P2 Stay Matte Make Up: Ich habe das Make Up in der Farbe 010 matte rose (super für helle Hauttypen) und bin wirklich positiv überrascht - deckt gut und fühlt sich leicht auf der Haut an. Ich nehme seit Jahren das Dream Matte Mousse Make Up von Jade, wollte aber einfach mal was anderes ausprobieren. Zum besseren Auftragen habe ich mir die Make Up Schwämmchen von Ebelin besorgt.

Ebelin Rougepinsel: Ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht von diesem Pinsel. Ich habe einen großen Puderpinsel aus derselben Reihe, der wirklich toll ist und mit dem ich auch gut verblenden kann. Die Borsten von dem kleinen hier sind aber so flexibel, dass das Produkt nur punktuell aufgetragen und wirklich schwer verblendet werden kann. Ich muss immer noch mit dem anderen Pinsel überarbeiten...


Balea Handlotion Sheabutter Arganöl: Eine wirklich tolle Handcreme! Ich habe mir direkt eine zweite Flasche für den Bürotisch besorgt :)  Die Creme zieht schnell ein, was mir immer wichtig ist und riecht phantastisch! Kann ich nur empfehlen!



Bis zum nächsten Mal - dann gibt's alles von meinem letzten Fashion Haul!!!


xx

Vanessa

Keine Kommentare