Add some personality to your bathroom


Hi Leute, ein wirklich kleines und schnelles DIY für ein bisschen Persönlichkeit im Badezimmer.


Erstens: Pflanze aufstellen! Ich liebe Pflanzen, weil sie jedem Raum Atmosphäre und mehr Wohnlichkeit verleihen. Wenn ihr also den Platz habt, würde ich euch definitiv empfehlen auch im Bad eine Pflanze aufzustellen!

Zweitens: Hängt Bilder auf! Aus irgendeinem Grund ist dies meine erste Wohnung (und Gott weiß ich bin schon SEHR oft umgezogen), in der ich Bilder im Bad aufgehängt habe und ich muss sagen: Ich liebe es! Ich habe einfach diese ganz günstigen Ikea Bilderrahmen genommen, die es dort im 3er Set gibt (gab? Ich bin nicht sicher, ob man die noch bekommt) und mit taubenblauem, mattem Lack lackiert. Die Bilder habe ich im Internet gefunden und einfach auf normalem Papier ausgedruckt und gerahmt. 

Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos! Ich arbeit gerade daran eine besser Kamera zu bekommen :)

PS: Wie angekündigt, arbeite ich gerade an dem make over meines Couchtisches. Aber davon später mehr....
_________________________________________________________________________________

Hi guys,

here's a quick and really simple DIY on how to add some personality to your bathroom.

First: place a plant! I recomment to always put plants as they brighten up every room! I love having some just in evey single room.

Second: Hang pictures! Here I just used really cheap wooden frames that I got from Ikea once (3 for about 2 Euros!) but you can use any frames you want to. In a next step I painted them the colour I like. I used for matt varnish in dove blue! What's good about that is that I only needed very little of the color and have enough left to add somewhere else. This way I have the same color palette emerging all over my flat what makes the whole look consistent. The pictures I found on the internet and I think they are absolutely beautiful. I justed printed them on plain paper and framed them.

Sorry for the bad quality of the pictures by the way! I am working on getting a better camera soon :)


PS: I am currently working on my coffee table make over! Stay tuned...

Keine Kommentare